eXaminer

  • Web-App
Alle Projekte
Online-Prüfungstool eXaminer

Der eXaminer ist für uns ein ganz spezielles Projekt. Im Austausch mit Lehrpersonen in unserem Umfeld haben wir das Tool für Prüfungen entwickelt. Man kann damit Prüfungen online durchführen, automatisch korrigieren und mit anderen Lehrpersonen teilen. Es ist ideal für Bildungsinstitutionen aber auch Unternehmen für Weiterbildungen oder Mitarbeitendenschulungen. Er ist bereits an mehreren Schulen und bei mehreren Organisationen im Einsatz.

 

Die Lösung für Online-Prüfungen

Der eXaminer vereinfacht die Zusammenstellung und die Durchführung von Prüfungen – egal ob online oder offline; von Zuhause aus, im Büro oder im Klassenzimmer.
Die Webapplikation funktioniert Cloudbasiert. Diverse Features und ein überzeugendes UX machen den eXaminer einzigartig. Er wird kontinuierlich weiterentwickelt, um den Bedürfnissen der Kund:innen gerecht zu werden.

Herzensprojekt

Der eXaminer ist unser eigenes Tool. Seit Januar 2021 ist Pascal Head of Product und kümmert sich mit viel Engagement um unser Prüfungstool. Er sorgt dafür, dass die richtigen Features weiter entwickelt werden, kümmert sich um die Kund:innen und sorgt dafür, dass auch der eXaminer bekannter wird.

Möchtest du mehr über den eXaminer erfahren?
Dann besuche die Website, lerne die Features kennen und finde heraus, welches die Vorteile des Tools sind. 

eXaminer.ch