Fundoo

  • Konzeption
  • Online Marketing
Alle Projekte
Ein Online Marketing Konzept mit Händen & Füssen

Fundoo ist die Plattform für die Organisation von Sponsorenläufen. Durch den Aufbau eines Online Marketing Funnels, einer erfolgreichen Social Media Kampagne sowie einer breit abgestützten Google Ads Kampagne konnten wir Fundoo bei der Zielgruppe positionieren und noch mehr Menschen vom tollen Angebot von Fundoo überzeugen.

Tablet

Über Fundoo

Aus der Idee wurde ein Projekt und aus dem Projekt eine Firma. 2019 haben fast 50 Vereine 1.5 Millionen Schweizer Franken mit fundoo gesammelt. Mittlerweile haben wir bereits über 500 Projekte abgewickelt und dabei mehr als 12 Millionen Franken für die Schweizer Sportwelt sowie gemeinnützige Organisationen eingenommen.

 

In Kürze

Kunde
Fundoo

Leistungen

  • Aufbau Online-Marketing Funnel
  • Social Media Kamapgne
  • Google Ads Kampagne

Mit Google Ads mehr Reichweite

Google Ads ist ein mächtiges Marketinginstrument, das sich für Unternehmen jeder Größe und Branche eignet. So auch im Falle von Fundoo, wo wir durch die gezielte Platzierung von Anzeigen in den Suchergebnissen potenzielle Kunden ansprechen und ihre Markenbekanntheit erweitern konnten. Mit einem klaren Konzept haben wir die Anzeigen nach Geografie, Zeitplan und Keywords angepasst und auf die Zielgruppe von Fundoo zugeschnitten.