Stoos Hotels, Lodge & Wellness

  • Konzeption
  • SEO
  • Website
Alle Projekte
Drei Websites aus einem Guss

Auf den neuen Websites der Stoosbahnen können sich die Gäste nun genauso wohl fühlen wie in den Hotels und dem Thermalbad. Mit ihrem exklusiven und modernen Design, kommen die drei Websites aus einem Guss und hinterlassen geräteübergreifend einen guten Eindruck. Macht so richtig Lust auf Ferien mit viel Bergluft.

Multisite Websites für die Stoosbahnen

Die Stoos Hotels mit der neuen Stoos Lodge, dem Gipfelrestaurant Fronalpstock und dem Wellness Hotel Stoos bieten ein vielfältiges Angebot rund um einen der bekanntesten Schweizer Berggipfel. Ein exklusives Design, filterbare Übersichten über die Wellnessangebote und Zimmer des Wellnesshotels sowie die Integration verschiedener Buchungssysteme zeichnen die als Multisite aufgebauten Websites aus.

In Kürze 

Kunde
Stoosbahnen AG

Leistungen 
Programmierung Website
Konzeption
SEO

Netzwerk
Rembrand