Team

Alles hat zwei Seiten. Der Klub steht auf die guten. Wir mögen weder Cluburlaub noch stehen wir auf Saunaclubs. Wir haben uns einfach gefunden, weil wir ziemlich auf derselben Wellenlänge surfen und sich unsere Werte im Leben und bei der Arbeit decken.
Kristian
Entwickler

Kristian Gavran hat an der Universität Zürich studiert und hat anschliessend als Berater und Projektleiter sein technisches Wissen in zahlreichen Projekten erfolgreich zum Einsatz gebracht. Mit seiner lockeren und humorvollen Art sorgt er in unserem Büro für eine angenehme und entspannte Atmosphäre und ist dort für einen Kaffee mit was Süssem immer gerne zu haben. Wenn nicht hinterm Bildschirm so findet man ihn im Grünen oder mit seiner Familie auf’m Sprung.

LinkedIn
kristian@kdgs.ch

Portrait Frontend Programmierer Bruno Gisler, der schon viele Jahre auf WordPress spezeialisiert ist.
Bruno
Entwickler

Bruno Gisler schwimmt, rennt und fährt leidenschaftlich gerne Velo. Triathlons und Bergläufe gehören zum Programm. Genau so viel Ausdauer hat er als Frontend-Entwickler beim Umsetzen der kreativsten Webdesigns. Mit geübtem Auge fürs Schöne ist er die perfekte Besetzung dafür.

LinkedIn
bruno@kdgs.ch

Leon
Digitales Marketing

Leon Schulte ist unser neuester Spieler auf dem Feld des digitalen Marketings. Er dribbelt geschickt durch die Welt der Suchmaschinenoptimierung, flankt gekonnt in den Strafraum der Social-Media-Kanäle und verwandelt jeden Klick in ein Tor für unsere Kunden. Wenn er nicht gerade die gegnerische Abwehr mit kreativen Marketingstrategien schwindlig spielt, schnürt er am liebsten seine Fussballschuhe und trainiert für das nächste Match. Doch auch abseits des grünen Rasens ist Leon oft in der Natur unterwegs und tankt Energie für neue Ideen.

LinkedIn
leon@kdgs.ch

Mirjam Durot
Mirjam
Projektleiterin

Mirjam Durot ist diskussionsfreudig, legt viel Wert auf Fairness und behält immer den Überblick. Das bringt so einige Vorteile in ihrem Job als Webprojektleiterin. Darum ist die Pfadfinderin der Dreh- und Angelpunkt unserer Webprojekte. In ihrem Buchclub gilt die goldene Regel, dass alle Teilehmer einen Hut tragen müssen – und so hat sie auch bei uns einen offiziellen Hut-Tag eingeführt.

LinkedIn
mirjam@kdgs.ch

Florian Bentele
Florian
Entwickler

Auch viel auf dem Fahrrad unterwegs ist Florian Bentele. Er hat den grössten Teil des Teams der «Klübbler» in der Pfadi kennen gelernt. In seiner Freizeit wechselt er gerne die Wohnform und den Wohnort. Als Backend-Entwickler ist er für die technischen Hacks verantwortlich, verirrt sich nie im Schnittstellen-Dschungel und brilliert darin, Programmier(er)sprache ins Deutsche zu übersetzen.

LinkedIn
florian@kdgs.ch

 

Portrait von Pascal Bischof, dem Projektleiter der Software eXaminer.
Pascal
Projektleiter

Pascal Bischof ist wie ein frischer Spritzer Limette in deinem Lieblingsgetränk – er bringt genau den richtigen Kick in die Webprojekte. Seine Leidenschaft für Sport und die Freude am Lachen spiegelt sich in seiner aufgeweckten, humorvollen Art wider. Und wenn langjährige Erfahrung in der digitalen Welt auf eine gehörige Portion Lebensfreude trifft, dann gibt das den perfekten Mix für jedes erfolgreiche Projekt.

LinkedIn
pascal@kdgs.ch

Tobias
Entwickler

Tobias Callister studiert an der ETH Zürich Informatik und vertieft seine Kenntnisse neben dem Studium bei uns. Während er bei seinem Zweitjob als Velokurier die besten und schnellsten Abkürzungen sucht, gleicht er das in der Welt des Codes mit viel Genauigkeit und seiner exakten Arbeitsweise aus. Ausgleich bringt er auch mit seinem Optimismus und seiner Gelassenheit und Geduld in unser Team. Wenn er nicht gerade auf dem Velo oder vor dem Computer sitzt, ist er sicher in der Boulderlounge anzutreffen.

tobias@kdgs.ch

Hast du Lust, uns kennenzulernen und über dein nächstes Projekt zu plaudern?

Schreib uns eine E-Mail.